4 thoughts on “Privatisierung öffentlicher Wege?

  1. Auch ich bin verärgert über die Sperrung des beliebten Wanderweges nach Eigentümerwechsel.
    Dies war bisher, zumindest für Anwohner westlich des Wohltorfer Weges, die schönste und ruhigste
    Route Richtung Grübben bzw.Lohe. Schade,dass ein Grundeigentümer durch eine ca.20m lange
    Sperrung dies nun unmöglich macht.Insofern sollte der Vorschlag von Herrn Trilk den alten Weg neben
    dem Tennisclub wieder herzurichten ernsthaft von der Gemeinde geprüft werden.

  2. In meinem Kommentar sollte es natürlich „Aktion“, nicht „aktiv“ heißen:
    Die Aktion hat auch in der Nachbarschaft für Unverständnis und Unmut geführt. Früher gab es einen Weg neben dem ehemaligen Tennisclub. Es wäre interessant, ob man den wieder herstellen könnte, um die Sperrung zu umgehen.

  3. Die aktiv hat auch in der Nachbarschaft für Unverständnis und Unmut geführt.
    Früher gab es einen Weg neben dem ehemaligen Tennisclub. Es wäre interessant, ob man den wieder herstellen könnte, um die Sperrung zu umgehen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.