2 thoughts on “Die Zukunft stirbt nicht mit einem Knall, sondern im Dauerbetrieb

    1. Ich habe den Text mit großem Interesse gelesen. Es ist gut, mal so über unser Leben, unseren Alltag zum Nachdenken angeregt zu werden.
      Einiges hat mich auch erschreckt, mir Angst gemacht. Aber das ist wohl die Brücke, über die wir gehen müssen.
      Ich freue mich allerdings auch immer über neue Aktivitäten und bemühe mich, auch meinen Teil dazu beizutragen. Und dabei habe ich ganz viele positive Erlebnisse! Das hält einen jung und froh !

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.