Wahlversammlung der Grünen auf dem Sport­platz

PM/wl – Die Kreisverbände Stormarn und Herzogtum Lauenburg haben den grünen Direktkandidaten in Wahlkreis 10 für den deutschen Bundestag gewählt. Die Veranstaltung fand auf dem Sportplatz des SC Wentorf statt.

Dazu Dr. Konstantin von Notz, stellvertretender Fraktionsvorsitzender und Bundestagsabgeordneter aus Mölln: “Heute haben mich die Mitglieder von Bündnis 90/Die Grünen in den Kreisen Herzogtum Lauenburg und Stormarn mit 98,97 % (96 Ja-, eine Nein-Stimme) zum Direktkandidaten von Bündnis 90/Die Grünen für die Bundestagswahl 2021 im Wahlkreis 10 gewählt. Ich freue mich wirklich sehr über das  tolle Ergebnis, das Vertrauen meiner Partei und die Zustimmung für meine bisherige Arbeit in Berlin, im Wahlkreis 10 und meiner Heimatstadt Mölln. Nachdem ich bei den letzten drei Bundestagswahlen Spitzenkandidat meiner Partei auf Landesebene war und demnach im Wahlkampf ganz Schleswig-Holstein abdecken musste, kann ich mich diesmal noch sehr viel stärker auf den Wahlkreis 10 Herzogtum Lauenburg und Stormarn Süd konzentrieren“.

Dr. Konstantin von Notz möchte als Kandidat von hier aus seine ganze politische Erfahrung und Sachverstand für die Menschen im Wahlkreis 10 nach Berlin bringen.

Drucke diesen Beitrag Drucke diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.