Neuer Vorstand beim grünen Orts­ver­band

PM/wl – Nach den Turbulenzen in den letzten Tagen kehrt beim Wentorfer Ortsverband Bündnis 90 / Die Grünen wieder Normalität ein. Dazu gehört die Wahl eines neuen Vorstandes  auf der Jahreshauptversammlung. Als neue Ortsverbands-Vorsitzende wurden Iris von Kluge und Holger Bartsch gewählt. Beisitzer wurden Klaus Venzlaff und Sergej Frank. Schatzmeister bleibt Dennis Zdunek. Eine Frauenversammlung hat die fehlende Quotierung satzungsgemäß bestätigt.

Iris von Kluge

 

Holger Bartsch

“Wir freuen uns darauf, mit frischem Wind in das neue Jahr zu starten und wollen uns nun wieder verstärkt den grünen Themen in Wentorf zuwenden und ganz besonders auch junge Familien und Frauen ansprechen.”, sagt die neue Vorsitzende. Ihr Co-Sprecher ergänzt: „Wir freuen uns auf neue Impulse und Ideen, wie wir Wentorf noch lebenswerter und ökologischer gestalten können und laden interessierte Wentorfer ein, dies mit uns auf der nächsten Ortsverbands-Sitzung zu tun.”
Alle öffentlichen Sitzungen finden, solange keine Coronabeschränkungen dagegen stehen, jeden 3. Dienstag im Monat um 20:00h im Oxhoft Weinlager, Hauptstraße 6e, statt.

Fotos: OV Grüne Wentorf

Drucke diesen Beitrag Drucke diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.