Martinsmarkt in der Gemein­schafts­schule

Es ist wieder soweit! Die Gemeinschaftsschule Wentorf lädt zum alljährlichen Martinsmarkt am Freitag, den 15.November 2019 in der Zeit von 15 – 18 Uhr im Schulgebäude Achternhöben 3 ein.

Geboten wird von den Schülerinnen und Schülern Selbstgebasteltes und Dekorationsartikel. Selbstverständlich gibt es auch Kaffee und Kuchen. Die Verkaufserlöse spendet die Schule für ausgesuchte, soziale Projekte. Im letzten Jahr z.B. an den Kinderhospiz „Sternenbrücke“ im Hamburg.

An diesem Tag sind ganz besonders herzlich die jetzigen 4. Klässler mit ihren Familien willkommen, um bei dieser Gelegenheit die Gemeinschaftsschule schon einmal kennenzulernen.

Drucke diesen Beitrag Drucke diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere