Facettenreiche Talent­show am Gymnasium

Endlich gab es wieder die „Goodway (Talent) Show“ am Gymnasium Wentorf zu sehen. Zwei Abende lang zeigten Schülerinnen und Schüler aus den unterschiedlichsten Klassenstufen den Zuschauern ihre Talente auf der Bühne. Zu sehen und zu hören gab es Aufführungen u. a. aus den Bereichen Comedy, Magie, natürlich Musik- und Gesangsstücke sowie Poetry Slam Darstellungen. Der eine oder andere Auftritt kam auch aus dem Kollegium der Gymnasiums. Die Abende waren wie immer ein toller Erfolg. Alle Bilder von privat.

Tim Kratzke (links ) und Marc Bauer zeigen den geschickten Umgang mit dem Diabolo

 

Drucke diesen Beitrag Drucke diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.