3 thoughts on “Das Maibaumfest steigt wieder

  1. Hallo liebe Redaktion,
    mögt Ihr den link dazu:
    „Im Jubileumsjahr hatten wir unseren Leser:innen den Maibaum mit den alten Wappenschildern vorgestellt und beschrieben.“
    hier angeben, damit ich/wir nochmal nachlesen und genießen und lernen können?

    Lieben Dank
    Kay

    1. Bitteschön
      https://wentorf-im-blick.de/ausgabenarchiv/

      Dann die Ausgabe Nr. 71

      Die Erklärung der Symbolik finden Sie in der Ausgabe 75 auf Seite 17,
      die Entstehung des Maibaums haben wir in Ausgabe 31 beschrieben, damals wurde das Magazin noch nicht digitsal hergestellt.
      Den Link zu Nummer 75 und den Txxt aus Nr. 31 haben wir unserem aktuellen Beirag nachgetragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.