Bioabfall wird diese Woche nicht abgeholt

Der Bioabfall wird diese Woche in Wentorf nicht abgeholt. Die AWSH teilt dazu auf ihrer Homepage mit:
„Die zurzeit herrschende außergewöhnliche Situation hat auch Konsequenzen für die Abfallentsorgung. Der Ausfall von Fahrern und Fahrzeugen führt leider dazu, dass in der KW 13 die Leerungen der Biotonnen ausfallen müssen. Die nächste Leerung findet am nächsten regulären Entsorgungstermin in zwei Wochen statt. (Also für Wentorf der 6. April) Eine Ersatzleistung kann nicht angeboten werden. Wir bitten um Verständnis. Weitere Infos finden Sie unter www.awsh.de“

Drucke diesen Beitrag Drucke diesen Beitrag

Ein Gedanke zu „Bioabfall wird diese Woche nicht abgeholt

  • 23. März 2020 um 8:25
    Permalink

    Wir hatten diese Situation ja schon mal vor 2 Jahren. Anscheinend haben die Verantwortlichen nichts gelernt. Immer wieder Grabau in Geesthacht. Krankheitswelle mag ja sein. Aber alle anderen Unternehmer haben das Problem auch – und nirgendwo sonst gibt es Probleme mit der Müllabfuhr – nur hier. Vielleicht sollte man sich beim nächsten mal Überlegen, dass der billigste Anbieter nicht immer der beste Anbieter ist. Preisdumping führt dazu, dass die Unternehmer Unterkante Oberlippe disponieren und im Zweifel in die Insolvenz gehen.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.