Aktion „Sauberes Wentorf“

PM/wl – Die alljährliche Aktion „Sauberes Schleswig-Holstein“, im Frühjahr coronabedingt ausgefallen, wird nun im Herbst in unserer Gemeinde nachgeholt. Bürgervorsteher Lutz Helmrich ruft deshalb alle Bürgerinnen und Bürger auf, mitzuhelfen, Wentorf von liegengebliebenen Abfall zu säubern.

Treffpunkt ist am  Samstag, den 23. Oktober 2021 um 10.00 Uhr vor dem Rathaus. Von dort aus werden die eingeteilten Gruppen, ausgerüstet mit Handschuhen, Müllsäcken und Greifzangen, bis ca. 12.00 Uhr im Einsatz sein.

Bürgervorsteher Lutz Helmrich freut sich über eine rege Teilnahme und bittet um Anmeldung im Rathaus: Telefonisch unter: 040/720 01-0  oder 040/720 01-221 sowie per E-Mail:  zentrale@wentorf.de  oder I.Schaaff@wentorf.de mit Angabe der Teilnehmerzahl. Anmeldeschluss ist Freitag, der 15.10.2021

Drucke diesen Beitrag Drucke diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.